Wängler Orts-Schülerskitag  2023 - Waldrast

42 Meldungen waren eingegangen,  40 am Start. Das Rennen wurde als Doppelveranstaltung mit dem SC Breitenwang durchgeführt. Ein schöner, schneller Lauf wurde gesteckt und an uns übergeben. Einen Dank an den SC Breitenwang und Reutte, die uns das Material zur Verfügung gestellt hatten. Ein großes Lob an das Waldrast - Team unter der Leitung von Lorenz Peter und an alle Helfer die eine Aufgabe übernommen haben.  Pünktlich um 14 Uhr ging die erste Läuferin ins Rennen. Alle Starter hatten keine Probleme auf der Strecke und kamen mit persönlicher Bestzeit ins Ziel. Da keine Zeiten bekannt gegeben wurden, war die Spannung bis zur Preisverteilung gesichert . 

Um 17 Uhr erfolgte die Preisverteilung im Gasthof Kröll. Pokale und Essen für alle Kinder wurde  von der Gemeinde Wängle gesponsert, vertreten durch BGM Stv. Schautzgy Peter, Schokolade für alle von IHR - Rief Hermann und Rutschteller von Sparkasse Reutte - Singer Petra. Kindermeister/in wurden Cornelia Singer und Wiedemann Fabian, Schülermeisterin mit Tagesbestzeit Wiedemann Katja und Schülermeister Zellermayr Tobias.

Download
Ergebnisliste Schülerskitag 2023_230215_
Adobe Acrobat Dokument 28.3 KB