Orts-Schülerskitag  Wängle - Karlift Heiterwang

Nachdem der erste Termin wegen Regen abgesagt werden musste, durften wir bei schönstem Wetter den Schülerskitag durchführen.  44 Meldungen waren eingegangen aber leider nur 37 am Start. Das Rennen wurde als Doppelveranstaltung mit dem SC Breitenwang durchgeführt. Ein schöner, schneller Lauf wurde gesteckt und an uns übergeben. Einen Dank an den SC Heiterwang, die uns das Material zur Verfügung gestellt hatten. Ein großes Lob an das Karlift - Team unter der Leitung von Paukner Andreas für eine hervorragende Piste und die längere Öffnungszeit. Pünktlich um 16.10 ging die erste Läuferin ins Rennen. Alle Starter hatten keine Probleme auf der Strecke und kamen mit persönlicher Bestzeit ins Ziel. Da keine Zeiten bekannt gegeben wurden, war die Spannung bis zur Preisverteilung gesichert . 

Preisverteilung im Gasthof Kröll am 05.03.2022

Nach einem spannenden Rennen am Freitag und der Geheimhaltung der Zeiten waren "fast" alle zur Preisverteilung gekommen. Nach der Ansprache von Obmann Martin Silgener und Bürgermeister Florian Barbist, die sich bei den Kindern und auch bei allen Helfern bedankten, die dazu beitragen haben um diese Veranstaltungen durchführen zu können, ging es endlich los. Die Verpflegung spendierte die Gemeinde und die Schokolade  Hermann Rief. Danke auch an Birgit - Kindergarten und Renate - Schule für ihre Anwesenheit beim Rennen und bei der Preisverteilung.

Kindermeister(in) wurden Luca Dablander und Anna Dablander.

Schülermeister(in) wurden  Elias Friedl und Katja Wiedemann

Download
Ergebnisliste Schülerskitag 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 28.8 KB